copyright & Design by mager-consulting, offenbach 069-89998211

Kinder am See

Kinder am Bärensee

Kinder am Bärensee sind herzlich willkommen. Viele Dauercamper sind schon seit Jahren am Platz und brachten schon ihre Kinder mit zum Bärensee. Heute sind diese Kinder schon mit ihren Kindern am Platz.

Spielmöglichkeiten, ein Kinderspielplatz mit Klettergerüst, Schaukeln, Rutschbahn und Drehkarusell ist ebenso vorhanden wie 3 feste Tischtennistische und ein Tischfußballspiel am Anglergelände. Ein weiterer Tischtennistisch befindet sich auf dem Bolzplatz, der für alle Ballspiele geeignet ist. Bringen Sie aber Schläger und Bälle selber mit.

DAS HIGHLIGHT für alle Kinder in den hessischen Ferien bietet die Kirche unterwegs an. Vielfältige Animationen rund um den Bereich Kinderspiele werden angeboten und auch reichlich genutzt. Ob Nachtwanderung, Open Air Kino, Disco oder das allabendliche Sandmännchen sind der Treffpunkt für die Kinder, welchen ihren Urlaub am Bärensee verbringen.

[Willkommen am Bärensee] [Campingplatz Bärensee] [Bilder vom See] [Dauercamper am See] [Kinder am See] [Bilder Verkauf] [Feste Feiern] [Brasserie am Bärensee] [Platzordnung] [Preisliste Campingplatz Bärensee] [Forum Bärensee] [Gästebuch Bärensee] [Impressum] [Kontakt] [Linkverzechnis]